![]() | 09. August 2009 Was kosten Eure Sünden Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstür klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest... wä wä wä.erbert.eu/suende/ Meiner einer liebt bei 1359.34 € Bin dann mal auf die anderen Ergebnisse gespannt.... Wie schlimm seid ihr alle? |
![]() | 09. August 2009 1.238,31 so schlimm wie du bin ich nicht....du kleines ferkel |
![]() | 09. August 2009 Ups kann das ding nicht rechnen??? Habe nur 650.3 € LG Sascha |
![]() | 09. August 2009 Naja... ich (m) stehe zu meinen Schandtaten! |
![]() | 09. August 2009 dann solltest du vielleicht lieber in den häkel- und strickkurs gehen |
![]() | 09. August 2009 Sünden hin und her,,,,,,g* Spass muss sein und das zählt hier,,,oder LG Anja |
![]() | 09. August 2009 @ Sascha man, was bist Du brav gewesen bisher.... |
![]() | 09. August 2009 Brav Vielleicht wurde ich die ganze pupatäre Zeit bis zur Hochzeit angekettet damit ich brav bleibe LG Sascha |
![]() | 09. August 2009 Ach, was sagen denn 1425.94 € letztendlich wirklich aus... ?! |
![]() | 09. August 2009 so viel geld hab ich gar nicht grins meiner liegt bei 3424,38 € mach mir jetzt wohl gedanken ob ich in die hölle eintreten darf **schlechtes gewissen jetzt plagt aber ich bereuhe keine meiner sünden hehe war alles sehr geil und ich würds wieder tun lg marco |
![]() | 09. August 2009 kann mir jemand einen günstigen Kredit vermitteln... ich zahle ihn auch bestimmt nicht wieder zurück...;-) 2437.8 € wollen die haben wenn ich mich am judgement day freikaufen müsste... aber es geht noch teurer... |
![]() | 09. August 2009 Marco, Du sollst nicht einfach überall einen Haken setzen |
![]() | 09. August 2009 hmmm... 1715,28€ (sie) sollte einem das zu denken geben??? |
![]() | 09. August 2009 hey ein paar meiner sünden waren nicht mal aufgelistet aber ich musste erkennen das ich wohl ein schlimmer war aber heute bin ich ein ganz lieber also lasst euch von dem ergebniss nicht abschrecken warte mal ab bis meine frau ihr ergebniss reinsetzt lach |
![]() | 09. August 2009 Ich nur 1480,95€(m).!! Ich muss mal mit meiner Frau reden........ |